eCL Qualifier und Weekend League

eCL Qualifier und Weekend League

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am Montag stand die Stage 1 des eChampions League Qualifier an und Dominik ‘SHG_93_‘ M. sowie Max ‘MaxM0816‘ M. konnten sich für den Qualifier qualifizieren.

MaxM0816 schaffte es leider “nur” in die zweite Runde des Qualifiers. In der zweiten Runde musste Max gegen Kidd1066 ran und sich knapp mit 4:6 geschlagen geben. Bei SHG_93_ lief es bisschen besser, Dominik schaffte es in die dritte Runde des Qualifiers – am Ende musste sich Dominik mit 4:6 gegen nadalevrai geschlagen geben. Eine tolle Erfahrung für unsere beiden Spieler war es dennoch!

Zurück zum Alltag, der Weekend League. Bereits am Wochenende konnte sich Max ‘MaxM0816‘ M. mit einer guten Leistung zurückmelden. Er schaffte 25 Wins und dagegen standen nur 4 Niederlagen. Super Leistung Max, weiter so!

Auch Patrick ‘Steppii18‘ M. überzeugte mal wieder durch eine konstante Weekend League, es standen 20 Siege zu 9 Niederlage. Am Wochenende packst du mal wieder Elite 3.

Nicht so gut lief die vergangene Weekend League für unseren Star-Spieler Dominik ‘SHG_93_‘ M. der die Weekend League ebenfalls mit 20 Siegen beendet.

Auch unser Neuzugang Lucas ‘Daddyy25‘ war fast gleich auf, er beendete die Weekend League mit 19 Siegen und 11 Niederlage. Lucas überzeugte in der Vorwoche mit einem Elite 2 Ranking.

Und zuletzt unser Motivator Phlipp ‘Skippi32‘ Z. der immer seine Mates aufs neue motiviert, schließt die Weekend League mit den obligatorischen 11 Siegen ab.

Wir wünschen allen FIFA Spieler in der kommenden Weekend League wieder mehr Erfolg und viele Wins!