You are currently viewing Halbzeit in der 99Liga

Halbzeit in der 99Liga

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Updates

Am vergangenen Wochenende war die Halbzeit der Saison 18 der 99Liga erreicht.  Es stand ein fast Derby auf dem Spielplan nämlich gegen Wooky Esports.

Unser Team war bis zum Zeitpunkt sieglos und konnte leider noch kein Match gewinnen. Auch gegen Wooky eSports setzte es leider keinen 2:0 Erfolg, es wurde aber allen Zuschauern ein spannendes und unterhaltsames Spiel geboten. Die Kommentaren Spidergum und Kollegen unterhielten den Stream recht feuchtfröhlich.

Auf de_inferno startete unser Team auf der T-Seite und konnte 5 Runden holen, es war aber eigentlich weitaus mehr drin für unser Team. Die Runden waren insgesamt sehr sehr eng. Als der Wechsel auf die CT-Seite folgte, sah es erst so aus als könnte unser Team das Spiel noch drehen, aber das Momentum war auf Wooky’s Seite. Endstand auf de_inferno 12:16

Auf de_nuke startete unser Team auf der CT-Seite und legte gleich ordentlich los, zwischenzeitlich stand es 7:1 für unser Team aber zur Halbzeit kam Wooky nochmal ran. Aber nachdem Wechsel auf die T-Seite zeigte unser Team was in Ihnen stecken kann und vergab ordentliche Schellen auch wenn es zum Schluss nochmal spannend wurde. Endstand 16:11

GGWP @Wooky eSport

 

Ganz  gut läuft es derzeit für unser Academy Team in der 99Liga. Mit derzeit 7:1, nachdem 2:0 Erfolg über das Team sym, belegt unser Team den 6. Platz der Swiss Gruppe der Division 4.

Super gemacht jungs!

(Quelle 99damage.de)