4. Matchday in der Prime League

4. Matchday in der Prime League

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Am vierten Spieltag der Prime League musste unser League of Legends Team gegen das letzte Team der Division 4.4 ran, nämlich das Team Bootlose Kunst, die bisher mit 1:5 in der Tabelle standen.

Das Ziel unseres Teams war ein 2:0 Erfolg aber man durfte den Gegner auch nicht unterschätzen. Das gelang auch unserem Team und konnte das Match auch erfolgreich mit 2:0 beenden und rutscht somit auf den 2. Platz der Tabelle der Division 4.4.

Am Sonntag, den 1.11. geht es für unser Team gegen die Schweizer Organisation NEUCHÂTEL XAMAX ESPORTS, die derzeit den 5. Tabellenplatz belegen.

Ein 2:0 Erfolg würde unserem Team sehr helfen, leider wird das Spiel diesmal nicht übertragen, wir hoffen euch wieder in Zukunft ein Livestream bieten zu können.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg am heutigen Abend!