Wir sind in den Playoffs

Wir sind in den Playoffs

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Was lange wärt wird endlich gut? Nachdem es letzte Saison nicht ganz so optimal für unser Team lief, konnte unser League of Legends Team sich auf Platz 1, mit 9:5 Siegen, der Division 4.4 spielen.

Allerdings war die Division sehr ausgeglichen und das Problem war diesmal, dass zwei weitere Teams ( Odershauser Inferno und Digital Sports) punktgleich mit unserem Team waren.

Somit mussten wir zwei Tiebreaker Matches bestreiten, eines verlor unser Team am Donnerstag gegen Odershauser Inferno, die aber am Sonntag Abend disqualifiziert wurden.

Somit reichte am gestrigen Abend ein Sieg gegen Digital Sports, damit wir die Tabellenführung übernehmen und uns für die Playoffs qualifizierten. Man hatte noch eine Rechnung bezüglich des 1. Spieltags mit Digital Sports offen und wollte zeigen wozu man fähig ist.

Unser Team spielte diesmal sehr dominant und lieferte nach Meinung unseres Management, das bisher beste Spiel in der dieser Saison ab und ließ DS kaum eine Chance. Nach gut 30 Minuten war das Match auch schon entschieden, diesmal zu Gunsten unseres Teams somit ist die Revance geglückt.

Am Samstag Nachmittag um 14:00 Uhr wartet bereits das erste Playoff Spiel für unser Team. Gegner wird das Team EKO.Blackbirds sein, die bisher ungeschlagen sind in dieser Saison.

Wir freuen uns auf ein spannendes Match und hoffentlich auf eine erfolgreiche Vogeljagd 🙂

Schreibe einen Kommentar