Main Team endlich im Urlaub

Main Team endlich im Urlaub

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Nach einer harten Saison darf sich unser CS:GO Team rund um Stephan ‘Decoy’ S. nun endlich in den Urlaub verabschieden. Man konnte die 2. Division der 99Liga halten und somit das selbstgesteckte Ziel erreichen.

Auch in der ESEA Saison war das Team sehr erfolgreich unterwegs und man konnte sich mit 10 Siegen und 6 Niederlagen in die ESEA Main Playoffs spielen.
Im ersten Match der Playoffs musste man gegen das Team BiFrost ran, wo man sich mit 2:1 nach Maps durchsetzen konnte.  In der zweiten Playoffrunde, war man nur ein Sieg von der ESEA Main League entfernt, aber das polnische Team awanturka hatte an diesem Abend, den besseren Abend erwischt und konnte sich mit 2:0 nach Maps den ESEA Main Spot sichern.  GGWP!

Nun heisst es für unser Team den Mund abwischen, Urlaub genießen und stärker zurück kommen!

Wir verabschieden unsere Spieler somit verdient in den Sommerurlaub und möchten dem ganzen Team unseren Dank für Ihren Einsatz und die schönen Spiele aussprechen, die wir erleben durften. #goSFD