Matchday 6. und 7. in der Prime League

Matchday 6. und 7. in der Prime League

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:News

Die Saison neigt sich für unser League of Legends Team dem Ende entgegen. Bereits innerhalb von 3 Tagen absolvierte unser Team rund um Team Captain Tobi ‘Saibottob’ Spieltag 6 (Carrywurstbude) und gestern den Spieltag 7 gegen Kaiser Wilhelm eSports.

Am 6. Spieltag gegen Carrywurstbude wollte unser Team wichtige Punkte im Kampf um die Relegationsplätze einfahren, aber die Männer von der Wurstbude hatten auch noch ein Wörtchen mitzureden und so wurde es ein spannender Spieltag mit einem gerechten 1:1 Unentschieden.

Der 7. Spieltag wurde von unserem Caster Laurenz ‘Platon’ live übertragen, mit Living als Co-Caster. Gegner war das Team Hardstuck von Kaiser Wilhelm eSports und nachdem 1:1 gegen Carrywurstbude musste unser Team diesmal ein 2:0 holen um einer bei der Relegationsplätzen zu belegen.

In der Pick und Ban Phase entschied sich das Team von KWE für einen Engage Pick während unser Team sich aufs Late Game konzentierte. Die KWE’ler gaben mächtig Gas und konnten die ersten 3 Drakes holen, sowie einen Gold lead von ca 6k erspielen, dennoch fand unser Team zurück ins Match und konnte das erste Game nach einem harten Kampf für sich entscheiden.

Tabelle

Im zweiten Match des Abends sah die Partie dann eindeutiger für uns aus und wir konnten das 2. Match des Abends ebenfalls gewinnen. GGWP

Das gesamte Match findet ihr auf unserem Youtube Channel. Have fun!