Wir verabschieden unser CS:GO Academy Team

Wir verabschieden unser CS:GO Academy Team

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Leider ist es bereits nach nur einer Saison Zeit um Abschied zu nehmen. Unser Academy Team rund um die erfahrenen Spieler  hArry und QQundalf, erreichten die selbst ernannten Ziele leider nicht.

Trotz einer guten Kalibierungssaison der 99Damage Liga reichte es erneut nur für Division 4. Auch in der ESEA Open League verfehlte man die Playoffs. Daher zog das Team nun den Entschluss sich zu trennen und neu zu formieren.

Dennoch möchten wir euch 5 (Emser, zenfox, QQundalf, tufaNNN und hArry Danken. Für eure Zeit die IHR in eurer Hobby gesteckt habt, den Fleiß und für eure Treue zu SFD.

Wir wünschen euch für eure weitere Zukunft alles Gute und vielleicht sieht man sich ja wieder bei SFD. Wir würden uns freuen. Bis dahin, haltet die Ohren steif und bleibt Gesund! #goSFD