You are currently viewing Die erste ESEA-Woche

Die erste ESEA-Woche

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / News

Das war sie, die erste ESEA-Woche ist um.

Unser Main-Team ist erfolgreich in der ESEA-Intermediate, in den ersten Spieltag gegen ,,Misterya-eSports” gestartet. Leider lief das zweite Spiel gegen ,,Motvind” nicht so wie erhofft.

Auch unser Academy-Team ist mit einem guten Spiel in der ESEA-Open gestartet, dort ging es gegen ,,BU and a Half Men”. Auch wie bei unserem Main-Team mussten unser AC-Boys eine Niederlage im zweiten Spiel einstecken, der Gegner hieß dort ,,Marlian eSports”

Main-Team 1.Spieltag

Wie oben schon Angesprochen ging es für unser Main-Team, als erstes gegen das Französische LineUP von Misterya-eSports.
Es ging auf Inferno gleich gut los. Man gewann die Knife-Runde und konnte somit im BO1, auf der CT-Seite beginnen. Und die ersten 6 Runden liefen sehr gut und man konnte sich einen guten Vorsprung erarbeiten. Leider verlor man die 2 nächsten Folgerunden, aber das hat uns nicht beeindruckt und man ging mit einer 12-3 Führung in die Halbzeit. Die Terroristen-Seite fing für uns  nicht so gut an und wir mussten ein paar Runden liegen lassen, bis wir wieder ins Spiel fanden. Marcel,,Mork4n” M. schloss das Match mit einem spannenden 1vs5 ab. 

Main-Team 2.Spieltag

Am zweiten Spieltag der ESEA-Intermediate, ging es für unser gegen Motvind. Auch hier war die Map Inferno und mit einer ,,Verspätung” von 15 Minuten kamen die Gegner auf den Server. Die ersten 5 Runden waren super knapp und hätte in jede Richtung gehen können, aber leider gingen diese Runden an unseren Gegner aus Schweden. Auch in den darauf Folgenden Runden hatten wir keine Antwort auf das Aggressive und starke Aiming der Schweden. Somit ging man mit 3-12  in die Halbzeit und auch in der zweiten Halbzeit wurde es leider nicht besser. 4-16 ging das Match schlussendlich aus.

Academy-Team 1.Spieltag

Unser Academy-Team startete in der ESEA-Open gegen das Britische LineUp von BU and a Half Men. Es erwartete uns ein spanendes Spiel auf Nuke. Trotz der ersten verlorenen Runden kämpften sich unsere Jungs zu einem 11-4 und das auf der T-Seite. Leider mussten wir auch noch 6 CT-Runden abgeben, bis wir die Map mit 16-10 erfolgreich abgeschlossen haben.

Academy-Team 2.Spieltag

Am zweiten Spiel ging es gegen das Ukrainische LineUp von Marlian e-Sports. ( HLTV: World Ranking: 166) Unsere Jungs zeigten trotzdem eine gute Leistung gegen die Ukrainer, was leider nicht am Ergebnis erkennbar ist. Man verlor auf der Map Dust2 5-16 und steht in der ESEA Open 1:1

Die nächsten Spiele

Unser Main Team trifft auf folgende 2 Gegner:
– Es folgt ein rein Deutsches Duell gegen ,,Insane Raccoons”
– Der darauf folgende Gegner wird die österreichische Organisation von ,,NOXsports” sein

Unser Academy-Team trifft auf folgende zwei Gegner:
– Die Woche fängt gegen das spanische LineUp  von ,,hedgehog interr”
– Darauf folgt das Spiel gegen die polnische Organisation von ,,Huragan Powiercie Gaming”

Auf erfolgreiche Spiele !